banner
Logo_6_Motorshow_ohne_Datum
flyer_dinlang_vorne_v14_v2

Nach nun einer 2 jährigen Pause findet in diesem Jahr wieder eine Motorshow in Siedenberg statt.

2010 sowie 2011 haben wir mit “Der längsten Theke der Republik” ein anderes Event in Siedenberg veranstaltet, da wir auch etwas neues ausprobieren wollten. Auch hier war der Zuspruch der Gäste groß. Trotz alledem wurden wir in diesen 2 Jahren immer wieder gefragt:

 “Gibt’s nächstes Jahr wieder eine Motorshow?

Nachdem wir 2012 kein Event veranstaltet haben, können wir dies nun mit einem “Ja” beantworten.

Um auch den Gästen “Der längsten Theke der Republik” die nicht auf Oltimer und Pferdestärken stehen wieder etwas bieten zu können, haben wir uns für eine Veranstaltung am Abend vor der Motorshow entschieden. Organisatorisch war der Aufbau der Theke am gleichen Wochenende einfach nicht möglich. Somit war das “angasen” erfunden.

Samstags “heizt” anstelle der Liveband DJ Ottifant die Gäste bei lecker Kölsch, Cocktails und Essen ein. Eine Auswahl von exclusiven Fahrzeugen werden an diesem Abend bereits vor Ort sein.

Wir hoffen auf gutes Wetter, viele Gäste und natürlich jede menge Spaß!

Vorläufiger nicht vollständiger Programmablauf

Programmablauf Samstag (Eintritt frei):

18:00 Uhr Beginn

01:00 Uhr Ende

Programmablauf Sonntag (Eintritt 2€ inkl. Los):

10:00 Uhr Beginn

14:00 Uhr Bobby-Car-Rennen

14:00-16:00 Uhr Kinderanimation

18:00 Uhr Verlosung / Ausklang

Abweichung des Programmablaufes möglich!

Wegbeschreibung:

Bei schlechten Witterungsverhältnissen wird die Veranstaltung in kleinerem Rahmen stattfinden.